Ruhe auf dem eFoto-Blog?

Ruhe auf dem eFoto-Blog?

Liebe Leser des eFoto-Blogs,

einige von euch werden sicher bemerkt haben, dass in der letzen Woche am Freiatg kein Post veröffentlicht wurde. Auch heute wird es keinen neuen Artikel geben können. Diese Ruhe auf unserem Blog ist begründet durch und steht in krassem Gegensatz zur Arbeit im Projekt eFoto-Hamburg. Die #Digitization Konferenz ist inzwischen erfolgreich beendet, ein ausführliches Konzeptpapier wurde entworfen, der Beirat und die Partnerinstitutionen haben getagt. Es gibt also Vieles zu berichten und doch muss ich euch noch einmal weiter vertrösten, denn als nächstes steht am Sonntag eine Preisverleihung des Projektes "Coding da Vinci - der Kulturhackathon" und dann ab Montag natürlich die große DH Lonferenz 2014 in Lausanne auf dem Programm. Ab Freitag den 18. Juli geht es dann endlich auf diesem Blog weiter und die Themen der letzten Wochen werden sprudeln.

Bis dahin wüsnche ich einen schönen Frühsommer und - aus gegebenem Anlass - eine gute restliche WM!